Gerhard Kamps GmbH - Neuenhaus

Adresse: Gerhard-Jeurink-Strasse 1, 49828 Neuenhaus.
Telefon: 059414404.
Webseite: kamps-neuenhaus.de
Spezialitäten: Heizungsmonteur, Sanitärinstallateur.
Andere interessante Daten: Online-Kostenvoranschläge, Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Reparaturen, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Gerhard Kamps GmbH

Gerhard Kamps GmbH Gerhard-Jeurink-Strasse 1, 49828 Neuenhaus

⏰ Öffnungszeiten von Gerhard Kamps GmbH

  • Montag: 07:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 07:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Gerhard Kamps GmbH enthält, formell, in der dritten Person und mit den von Ihnen gewünschten Schwerpunkten und Formatierung:

Gerhard Kamps GmbH – Ihr zuverlässiger Partner für Heizung und Sanitär

Die Gerhard Kamps GmbH mit Sitz in Neuenhaus ist ein etabliertes und renommiertes Unternehmen, das sich auf die Bereiche Heizungsinstallation und Sanitärinstallation spezialisiert hat. Das Unternehmen, ansässig unter der Adresse Gerhard-Jeurink-Strasse 1, 49828 Neuenhaus, bietet seinen Kunden umfassende Dienstleistungen und genießt einen ausgezeichneten Ruf in der Region. Sie erreichen die Firma telefonisch unter 059414404. Eine detaillierte Übersicht über die angebotenen Leistungen und Informationen finden Sie auf der Webseite: kamps-neuenhaus.de.

Was macht die Gerhard Kamps GmbH besonders

  • Fachkompetenz: Die Kamps-Familie verfügt über langjährige Erfahrung und fundiertes Fachwissen in allen Bereichen der Heizungs- und Sanitärtechnik.
  • Umfassende Leistungen: Von der Planung und Installation bis hin zu Reparaturen und Wartung – die Gerhard Kamps GmbH bietet eine breite Palette an Dienstleistungen.
  • Kundenorientierung: Die Firma legt großen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung sowie auf eine termingerechte Ausführung der Aufträge.

Besondere Merkmale und Services: Die Gerhard Kamps GmbH zeichnet sich durch eine Reihe von Merkmalen aus, die sie zu einem attraktiven Partner machen:

  • Online-Kostenvoranschläge: Kunden können bequem online einen Kostenvoranschlag anfordern.
  • Service vor Ort: Ein mobiler Service ist gewährleistet, um schnell und unkompliziert Unterstützung zu bieten.
  • Mehrsprachige Unterstützung: Die Mitarbeiter stehen Kunden in verschiedenen Sprachen zur Seite.
  • Barrierefreiheit: Das Unternehmen hat umfassende Maßnahmen zur Barrierefreiheit getroffen, inklusive rollstuhlgerechter Sitzgelegenheiten, Eingang, Parkplätze und Toiletten.
  • Parkmöglichkeiten: Kunden profitieren von kostenlosen Parkplätzen vor Ort und auf der Straße.

Kundenbewertungen: Die Gerhard Kamps GmbH hat auf Google My Business 35 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.9 von 5 Sternen. Die Kunden loben insbesondere die Kompetenz, Zuverlässigkeit und den freundlichen Service. Die Bewertungen geben einen guten Einblick in die Zufriedenheit der Kunden.

👍 Bewertungen von Gerhard Kamps GmbH

Gerhard Kamps GmbH - Neuenhaus
Henning N.
5/5

Ich möchte hier doch einemal meine Dankbarkeit und Zufriedenheit ausdrücken. In jedem Betrieb kann mal etwas haken und auch mal etwas nicht funktionieren. Allerdings habe ich einen solchen Service ( immer in allem für mich da ) bisher nur sehr selten erlebt!
Ich konnte mich, in inzwischen ca 20 Jahren, immer voll auf die Firma Kamps verlassen und insbesondere Herr Büscher hat sein Möglichstes getan bei verschiedensten Projekten und Objekten mir immer schnellstens zu helfen.
Es gab auch schon echte Notfälle und auch da wurde mir auch zu und in schwierigen Zeiten immer geholfen.
Ich sage einfach danke!

Gerhard Kamps GmbH - Neuenhaus
Jochen M.
5/5

Super Fachbetrieb, Termine werden eingehalten, fachliche Kompetenz der Mitarbeiter, freundliches Auftreten, die Baustelle wird sauber verlassen.
Die Ausstellung im Fachbetrieb ist sehr innovativ und schön gestaltet. Herr Dobrowolski ist immer zu erreichen.
Klasse Arbeit 👍🏻👍🏻👍🏻

Gerhard Kamps GmbH - Neuenhaus
Holger B.
5/5

Fünf Sterne für die Badsanierung. Perfekt, was Kamps aus dem alten Schweinestall (Haus von 1924) gemacht hat. Isolierung, Klempnerarbeiten, Stromverlegung, Fliesenspiegel - Top Mitarbeiter!

Gerhard Kamps GmbH - Neuenhaus
Klaus F.
5/5

Heute war wieder bzgl. Wartung der kompetente, freundliche Mitarbeiter von Kamps im Hause. Die Brennwert-Gasheizung wurde vor 2 Jahren installiert, der Einbau hat in 2 Tagen super funktioniert, die Anlage läuft seit dem absolut störungsfrei, auch heute sind bei der Wartung keine Auffälligkeiten festgestellt worden. Wir sind sehr zufrieden und geben daher 5 Sterne.

Gerhard Kamps GmbH - Neuenhaus
Nico T. B.
1/5

Also der Kundendienst ist eine Frechheit. Man ruft abends am 22.12.2023 an, dass die Heizung auf Störung ist und es wird gesagt dass er am nächsten Tag morgens kommt.
Nächsten Tag um 8:20 gekommen, schaltet Schornsteinfegermodus an und seine Worte waren "So jetzt funktioniert sie erstmal wieder. Ich komme NACHHER nochmal wieder." Nach 7,5Stunden habe ich ihn nochmal angerufen, wann er denn vor hat nochmal vorbei zu kommen. Seine Antwort war wiedermal "Ich komm nachher noch rum."
Abends um 20:15 bekam ich den Anruf, dass er am 24.12.2023 morgens vorbei kommt... mittlerweile ist es 11:50 und ich Warte immernoch auf ihn... Eine absolute Frechheit...

Gerhard Kamps GmbH - Neuenhaus
Martin S.
1/5

Ich muss leider 1 Stern vergeben um eine Bewertung schreiben zu können. Wir haben mit der Firma Kamps zusammen gebaut. Wer gerne Stressfrei bauen möchte, sollte jedoch ein anderes Unternehmen aussuchen und ein paar Euros mehr ausgeben. Es fing schon an bei den Angebot, es war ein dauerhaftes hin und her bis es endlich klappte. Ich würde gern sagen das sonst alles gut lief aber das tat es nicht. Es wurde uns eine defekte Badewanne eingebaut, dies wurde erst bemerkt als wir das Wasser nach den einbauen aus der Badewanne ließen. Die Monteure vor Ort überprüften die Badewanne nicht vorm Einbau. Als das bemerkt wurde, war schon der Fliesenleger dabei das Badezimmer zu Fliesen. Die Badewanne wurde dann von einem Wannendoktor neu lackiert. Stellen an der die Badewanne kaputt war spürt und sieht man immer noch, das wurde auch angesprochen, aber darauf wurde bisher nie geantwortet. 2. Uns wurde ein defekter Bad Heizkörper eingebaut der an der Rückseite stark zerkratzt ist, darauf wurde auch bisher noch nicht reagiert. Ich weiß nicht wie das Material bei der Firma Kamps angeliefert wird oder damit umgegangen wird. Ein Mitarbeiter vor Ort teilte mir allerdings mit das das Material von den meisten Mitarbeitern nicht geprüft wird. Bei unsren WC im Bad passt der Spültaster nicht ganz drauf, da hat laut Aussage von den Geschäftsführer der Firma Kamps der Mauer nicht aufgepasst wie tief er den WC Spülkasten einbauen muss. Unser WC Spültaster steht nun 1,5 vor der Fliese und schließt somit nicht bündig ab. Der Geschäftsführer wollte sich darum kümmern,dies ist nun ca 3 Monate her und bislang keine Antwort. Ich habe ihn schon per WhatsApp und per Mail danach gefragt. Wir haben im Badezimmer schwarze Dusch und Badewannen Armaturen, wo sich die Schwarze Schicht ledeglich nur durch den normale Gebrauch die schwarze Schicht löst. Auch dies wurde dem Geschäftsführer mitgeteilt denoch keine Antwort. Das S in Kamps steht auf keinem Fall für Service. Ich kann verstehen das im Handwerk mittlerweile viel los ist, aber sich bei Kunden absolut nicht zu melden ist echt nicht nett. Ich bereue es alle Rechnung sofort bezahlt zu haben, vielleicht wären alles schon längst erledigt gewesen, wenn man etwas einbehalten hätte. Die Kommunikation bei der Firma Kamps ist absolut unmöglich, als ob man mit einer Wand reden würde nie wieder mit der Firma zusammenarbeiten, ich bin froh wenn in den hoffentlich nächsten Wochen alle Mängel beseitigt sind.

Gerhard Kamps GmbH - Neuenhaus
Chris J.
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den ausgeführten Arbeiten der letzten Jahre. Auch bei "Kleinigkeiten" wird sehr zeitnah reagiert. Alle Mitarbeiter sind höflich und kompetent. Vielen Dank!

Gerhard Kamps GmbH - Neuenhaus
wilfred E.
1/5

Wir versuchen, ein Abgasrohr für einen Ofen dieser Firma zu installieren. Wir warten nun schon seit mehr als drei Monaten. Sie haben oft angerufen und immer wieder versprochen, dass sie zurückrufen würden. Wir haben noch keinen Anruf erhalten. Die Kommunikation dieses Unternehmens mit seinen Kunden ist sehr schlecht.

Go up