SCHÄFER Service GmbH - Klagenfurt am Wörthersee

Adresse: St. Veiter Str. 138, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich.
Telefon: 46341256.
Webseite: schaefer-service.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Online-Kostenvoranschläge, Rollstuhlgerechter Eingang, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 453 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von SCHÄFER Service GmbH

SCHÄFER Service GmbH St. Veiter Str. 138, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von SCHÄFER Service GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über die SCHÄFER Service GmbH in einem formellen, freundlichen Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von SCHÄFER Service GmbH

SCHÄFER Service GmbH - Klagenfurt am Wörthersee
Dacha J.
1/5

Vom Service bin ich total enttäuscht, in nur einem Jahr habe ich die Kaffeemaschine zum zweiten Mal eingeschickt, weil sie keinen Schaum macht. Nach der ersten Reparatur funktionierte es einige Monate und ging dann wieder kaputt. Als ich die Maschine zum zweiten Mal zur Reparatur einschickte, hieß es, sie sei beim Transport beschädigt worden, auf den Bildern ist zu sehen, dass der Karton nicht von außen beschädigt ist, dass die Kaffeemaschine nicht von außen, sondern von innen beschädigt ist, und deshalb übernehmen sie die Garantie auch dann nicht, wenn kein äußerer Schaden vorliegt.
Wenn der Karton außen nicht beschädigt ist, wie auf dem Bild zu sehen ist, und die Kaffeemaschine außen nicht beschädigt ist, wie ist sie dann innen kaputt? Kann mir jemand garantieren, dass es beim letzten Mal, als man es mir zur Reparatur schickte, nicht so kaputt war?

SCHÄFER Service GmbH - Klagenfurt am Wörthersee
Martin W.
5/5

Bei meinem meinem Rasierapparat „Braun Series 9 Pro Premium" ist ohne mein Zutun plötzlich der Einschaltknopf samt Feder herausgefallen. Die Schäfer Service GmbH in Klagenfurt hat das Gerät kostenlos repariert und sofort wieder zurückgesendet. Top-Bonus: Extrem freundliche Auskunft am Telefon. Top Service-Leistung dieses Unternehmens!

SCHÄFER Service GmbH - Klagenfurt am Wörthersee
Michael W.
5/5

Ich habe das Reparaturservice per E-Mail kontaktiert und sehr schnell eine Antwort bekommen. Es war unkompliziert möglich, direkt vorbeizukommen, was ich wirklich praktisch fand. Vor Ort wurde das Problem sofort gelöst – alles ging schnell und reibungslos.

Die Mitarbeiterin war super freundlich und hat wirklich eine optimale Lösung gefunden. Insgesamt war ich richtig zufrieden und kann den Service absolut empfehlen!

SCHÄFER Service GmbH - Klagenfurt am Wörthersee
Wolfgang H.
5/5

Einfach perfekt! Großes Lob! Hab meinen Braun Rasierer zur Garantie Reparatur eingeschickt. 2 Tage später wieder per Post repariert im Haus. Dankeschön!

SCHÄFER Service GmbH - Klagenfurt am Wörthersee
Alpha -. N. -. D. -. I.
5/5

Alles Top , Paket kam an , wurde repariert und gleich wieder versendet, alles an einem Tag.

Auch der Kundenservice ist Top.Da die Post ,das Paket an mich, falsch abgeliefert hat, bat ich um Hilfe und es wurde sofort die Nachforschung beantragt.

Sehr zur freude habe ich am nächsten Tag ein neues Paket mit einer Zahnbürste erhalten.

Nochmals vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung

SCHÄFER Service GmbH - Klagenfurt am Wörthersee
Nicole S.
5/5

Ich bin vom Service sehr begeistert. Mein Anliegen wurde innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet und gelöst. Hatte mein fehlerhaftes Produkt mit der Post an Schäfer Service geschickt. Sie haben das Produkt noch am Tag der Zustellung begutachtet und das Problem gelöst. Ich wurde von einem äußerst netten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert und bereits einen Tag später wurde mein repariertes Produkt wieder an mich retourniert. In Summe hat die gesamte Fehlerbehebung 3 Tage - inkl. Postwege gedauert. Und das in der Weihnachtszeit. Da muss man die volle Punkteanzahl vergeben 🙂 daher klare 5 Sterne. Vielen Dank an das Team!

SCHÄFER Service GmbH - Klagenfurt am Wörthersee
ralph K.
5/5

Der Schäfer Shop hat meine Zahnbürste innerhalb kürzester Zeit repariert und zurück gesendet. Bin sehr zufrieden.
Besonders plus, es wurde die gleiche Verpackung nochmal verwendet. Sehr umweltfreundlich. Kann ich nur empfehlen.

SCHÄFER Service GmbH - Klagenfurt am Wörthersee
Dario D. R.
5/5

Ausgezeichnete Kundenbetreuung von Oral-B! Meine Zahnbürste wurde sehr schnell ersetzt und per Post retourniert – eine wirklich rasche und unkomplizierte Abwicklung. Zwar hätte ich mir gewünscht, vorab eine Status-E-Mail oder Bestätigung zu erhalten, aber das beeinträchtigt meine Zufriedenheit mit dem Service nicht. Top-Service, ich bin rundum zufrieden!

Go up